Anna Netrebko und Fernseh-Moderator Cherno Jobatey

Anna Netrebko und Fernseh-Moderator Cherno Jobatey

Anna Nebtrebko & Cherno Jobatey

 

Anna Netrebko, die Starsopranistin löste bei Fernseh-Moderator Cherno Jobatey die spontane Frage aus, wie denn das Leben einer wahren Diva nun wirklich so sei. Anna Netrebko hörte sich die Frage geduldig lächelnd an und dann erzählte die in Krasnodar gebürtige Russin, wie sie ausgerechnet im fernen San Francisco zum ersten Mal auffiel. Dort an der Westküste habe ihre Weltkarriere begonnen.

Seit die schöne Anna Netrebko dann in Salzburg mit Don Giovanni abräumte, ist sie ein Superstar. Aber, so erklärte Anna Netrebko dem Fernseh-Moderator Cherno Jobatey: Opernsängerin sein ist tägliche harte Arbeit. Auch müsse sie sich sehr fit halten, denn in diesen Zeiten sei ja auch Optik ein wichtiger Punkt.

Daraus ergab sich ein Austausch von Fitnesstipps zwischen der russischen Starsopranistin Anna Netrebko und  Fernseh-Moderator Cherno Jobatey.