David Garrett & ZDF-Moderator Cherno Jobatey

David-Garrett-Cherno-Jobatey_ZDF-Morgenmagazin_01_0896a280c6

David Garrett, der laut Guinness-Buch der Rekorde schnellste Geiger der Welt, zu Gast bei Moderator  Cherno Jobatey im ZDF-Morgenmagazin. Nicht das Journalisten immer skeptisch sind, aber Cherno Jobatey konnte sich einfach nicht vorstellen, wie man den berühmten  Hummelflug von Rimski-Korsakow mit  dreizehn Noten pro Sekunde spielen kann. David Garrett spielt es mitten im Interview  einem Lächeln, dann beantwortet er geduldig alle Fragen. Dabei bestätigt David Garrett die Legende, dass er als Kind seinem Bruder die Geige geklaut habe, um zu spielen, und so seine 4-Saiten Leidenschaft entdeckt habe. Moderator Cherno Jobatey freute sich über die gute Show und auch die Zuschauer, die an jenem Tag mit einem Marktanteil von 23% beim ZDF-Morgenmagazin einschalteten.