Präsident Bill Clinton & TV-Journalist Cherno Jobatey

Präsident Bill Clinton & TV-Journalist Cherno Jobatey

Bill Clinton & Cherno Jobatey

Der Präsident Bill Clinton und TV-Journalist Cherno Jobatey unterhalten sich über’s Siegen und Verlieren. Wie etwa Umgehen mit Niederlagen. Als junger Gouverneur von Arkansas wurde Bill Clinton hauptsächlich wegen einer Erhöhung der KFZ-Steuern abgewählt. Aber Bill Clinton ließ sich nicht entmutigen, trat wieder an und wurde wiedergewählt. Bill Clinton war nun in Arkansas so überzeugend, dass er sich noch lange im Amt halten konnte. Bill Clinton gab TV-Journalist Cherno Jobatey einen Rat mit auf den Weg: Aus Niederlagen, und die kommen immer irgendwann, kann – ja- muss man einfach nur lernen. Also, so Präsident Bill Clinton beim verabschiedenden Händedruck „immer, aber wirklich immer die Hausaufgaben machen“.