Men in Black Cherno Jobatey tanzt in der SAT1 Charity Show Yes we can dance

Cherno_Jobatey_tanzt_Men_in_Black_in_SAT1_Sendung_Yes_we_can_dance_01_9494fb612e

Men in Black, kannst Du das tanzen? Cherno Jobatey wurde das von seinem Kollegen Kai Pflaume gefragt. Es solle für einen guten Zweck sein, das Tanzen in der Charity-Show “Yes, we can dance”. “Tanzen war noch nie mein Ding!” war der zentrale Antwortsatz auf alle Pressefragen im Vorfeld, “aber für Charity, für einen guten Zweck mache ich mich gerne auch mal 90 Sekunden zum Affen.” Das war aber wohl tiefgestapelt, denn neben den Profitänzern machte Cherno Jobatey fast eine ebenso gute Figur, wie seinerzeit Hollywood-Star Will Smith, der Hauptdarsteller jenes Filmes Men in Black. Ausgerüstet mit Sonnenbrille, schwarzem Anzug und den obligatorischen Turnschuhen, gab Cherno Jobatey 90 Sekunden lang alles in der Show: Yes, we can dance!