Polio Kampagnen-Clip

Bishop-Tutu-Jackie-Chan-Cherno-Jobatey-Bill-Gates-Rotary-Kampagne-5_V2

Polio Kampagnen-Clip

Polio? – Schulterzucken, gibt’s das denn noch? So oder so ähnlich reagieren viele.
Ja, auch heute noch tritt Kinderlähmung auf, zwar seltener als früher, aber hinter diesen Fällen verbergen sich zigtausende unerkannter Infektionen.

Rotary trat an zu helfen, die Welt zu verändern, die Kinderlähmung weltweit zu besiegen!

TV-Moderator Cherno Jobatey unterstützte mit vielen anderen  Prominenten( z.B. Bill Gates, Königin Nur, Bischof Tutu, Jackie Chan) weltweit diese Aktion. Jeder kann helfen mit einer SMS mit dem Wort POLIO an die 81190. Sie kostet nur 5,-€ (davon gehen 4,83€ an PolioPlus; zzgl. SMS-Versandkosten), kann aber zehn Kindern das Leben retten und bringt uns alle näher ans Ziel: EINE WELT OHNE KINDERLÄHMUNG.